Nach knapp drei Monaten Sommerpause werden die Spieler des FC Augsburg erst im August wieder vor großem Publikum auf dem Feld stehen. Doch bis dahin müssen die Fans den Verein nicht missen, denn am 11. Juli wird nun ein Pop-Up-Store in der City Galerie aufmachen, der durch verschiedene Angebote überzeugt. Wir verraten euch mehr.
Startschuss und Trikot-Vorstellung
Der Startschuss der Eröffnung fällt am Donnerstag, den 11. Juli, um 9.30 Uhr. Zuerst wird eine offizielle Begrüßung durch den FCA-Geschäftsführer erfolgen, der anschließend auch das neue Heimtrikot der Saison 2024/25 vorstellt. Dieses wird im Anschluss neben weiteren Artikeln in dem Pop-Up-Store, im Fanshop der WWK-Arena sowie online auf der Website des FCA erhältlich sein. Bereits vorab konnte auf einigen Werbeanzeigen im Augsburger Stadtgebiet ein erster Blick auf das neue Design erhascht werden. Was es damit auf sich hatte, erfahrt ihr hier:
Autogrammstunde und Gewinnspiel
Darüber hinaus sind zum Store-Opening weitere Überraschungen geplant. So wird es unter anderem ab 17 Uhr eine Autogrammstunde mit den beiden Neuzugängen Steve Mounié und Yusuf Kabadayi geben. Des Weiteren soll es eine Fotostation mit Bildern im Pressekonferenz-Look sowie ein exklusives Gewinnspiel rund um den Brunnen des Shoppingcenters geben.
Neuer Store im Herzen der Stadt
Der Pop-Up-Store hat täglich von 9.30 bis 20 Uhr geöffnet und hält bis zum Herbst in der City Galerie ausgewählte Fanartikel für euch bereit. Im Anschluss soll ein neuer Fanshop im Herzen Augsburgs (Maximilianstraße 9) einziehen.
