Diese Seiten solltest du als Augsburger auf Facebook abonnieren

Wenn ihr Hallo Augsburg abonniert habt, seid ihr schon top informiert. Welche Seiten aber für spezielle Interessen oder blitzschnelle Infos trotzdem ein Abo wert sind, erfahrt ihr hier:

Diese Seiten solltest du als Augsburger auf Facebook abonnieren

Wir von Hallo Augsburg sind ständig für euch auf Achse und versuchen alle Events und Locations der Stadt einzufangen. Manche Projekte und Geschäfte in Augsburg sind es aber doch einfach wert einzeln gewürdigt zu werden. Weil sie erstens besonders aktiv sind und interessante Sachen posten oder weil sie zweitens einfach so viele Veranstaltungen auf Lager haben, dass wir mit Teilen gar nicht mehr hinterher kämen. Deshalb haben wir für euch hier die Seiten herausgesucht, bei denen wir unser Abonnement nicht bereut haben.

Staatstheater Augsburg

Hier bekommt ihr regelmäßige Einblicke hinter die Kulissen, wisst außerdem immer Bescheid über die neusten Spielpläne und könnt die Schauspieler auch bei Proben bewundern. Theaterluftschnuppern durchs Display und die besten Karten als Erster abstauben klingt gut oder? Außerdem erzählen euch Mitarbeiter des Theaters in der Videoreihe „Spielzeitgeflüster“, welche Stücke sie in der letzten und kommenden Spielzeit am meisten begeistern und warum.

Grandhotel Cosmopolis

Yoga, Mittagstisch, Bastelworkshops und Konzerte. Das Angebot im Grandhotel ist so bunt wie seine Bewohner. Ob Akupunktur-Workshops oder das Restaurieren alter Möbel - in dieser Einrichtung ist fast jeden Tag etwas geboten und so ist es uns auch leider nicht möglich, jede Veranstaltung zu teilen, daher ist das Grandhotel auf jeden Fall ein Abo wert.

Beim weißen Lamm

Diese Location ist nicht nur super zum Partymachen, sondern überrascht uns auch immer wieder mit anderen außergewöhnlichen Events. Das sonntagabendliche Tatortschauen, das Lesen für Bier, Song Slams oder die Ankunft neuer Eistee-Neuschöpfungen. Auf dieser Seite werdet ihr immer inspiriert eure Abende mit etwas anderem als Fernsehschauen zu verbringen.

Mom`s Table

Nicht nur für alle Veganer unter euch ist hier ein Abo ein Muss. Bilder des aktuellen Wochengerichts lassen euch schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammen laufen. Außerdem gibt`s auch leckere Kuchen zu bewundern. Schon klar, dass da jeder seine Mittagspause verbringen möchte, wenn einen der Mittagstisch im Feed anlacht.

Der König von Augsburg

Eine Seite von Fans für Fans des Augsburger Unikats, dem König. Aktuelle News oder Artikel über den König von Augsburg könnt ihr hier verfolgen, wenn ihr die Medienauftritte des Augsburger Adels verpassen möchtet. Wusstet ihr zum Beispiel schon, dass der König jeden Tag Geburtstag hat und er nicht in Tagen sondern Farben lebt?

Logo