5 Event-Tipps für das Wochenende

Auch für dieses Wochenende präsentieren wir euch unsere handgepickten Event-Highlights.

5 Event-Tipps für das Wochenende

Lyricist Lounge im Provino Club

„Dem Hip-Hop sein Haus“ lädt euch in den „Provino Club“ ein zu einer ausgelassenen Freestyle Session mit Liveband. Open Mic, DJs und Beatmaker - alles dabei für einen energiegeladenen Abend. Der Tag klingt aus bei einer ehrwürdigen Blockparty, die euch zurück in die Golden Era manövriert.

Datum: 04. Januar, 19 Uhr
Ort: Provino Club, Provinostraße 35, 86153 Augsburg

Konzert und Party im Liliom

Die neue „Cinema in concert“ Reihe vom „Liliom“ kann sich wirklich sehen lassen. Auch diesen Samstag geht es heiß her. Niemand geringeres als der Londoner „John Vouloir“ stellt seine neue Platte „Fire Walk With Me“ vor. Mit rauen und melancholischen Songs lässt er euch in seine Gedanken eintauchen. Mit dabei: Eine Riegele Craft-Beer-Verkostung, 20 signierte CDs für die ersten 20 Besucher und Party im Anschluss an das Konzert.

Datum: 05. Januar, 20 Uhr
Ort: Liliom Kino, Unterer Graben 1, 86152 Augsburg

Forza Electronica mit Daniel Bortz

Der „City Club“ lädt euch ein zu den einzigartigen Rhythmen von „Daniel Bortz“ bis in die frühen Morgenstunden und darüber hinaus zu eskalieren.

Datum: 04. Januar, 23 Uhr
Ort: City Club, Konrad-Adenauer-Allee 9, 86150 Augsburg

Django Asül - Rückspiegel 2018

Mit reichlich Energie und spitzen Pointen lässt der Kabarettist das vergangene Jahr Revue passieren. Politik, Gesellschaft, Sport - Jeder kriegt sein Fett weg. Rhetorische Finesse garantiert, politische Korrektness eher nicht.

Datum: 06. Januar, 19:30 Uhr
Ort: Parktheater im Kurhaus Göggingen, Klausenberg 6, 86199 Augsburg

A Journey Into Sound im Lamm

Wer nach der partyreichen Nacht im „City Club“ noch nicht genug hat, kann am Samstag im „Weissen Lamm“ direkt weitermachen. Freut euch auf „Krimeforce (We Love Bass)“ vs „K-Rimey (Renaissance)“. Wie immer freier Eintritt.

Datum: 05. Januar, 22 Uhr
Ort: Beim Weissen Lamm, Ludwigstraße 23, 86152 Augsburg

Das Wochenende kann kommen und ihr seid jetzt perfekt gewappnet, dass es unvergesslich wird.

Logo