Entkommt ihr dem Tod im Hotel Dolphin?

Die Augsburger vom EscapeGame bieten euch seit kurzem einen neuen Spielraum. Schafft ihr es aus dem tödlichen Hotel Dolphin zu entkommen?

Entkommt ihr dem Tod im Hotel Dolphin?

In Augsburg gibt es inzwischen schon so einige Escape Rooms. Damit es auf Dauer nicht langweilig wird, lassen sich die Anbieter Einiges einfallen. Ganz neu könnt ihr euch aktuell mitten in der Innenstadt bei „EscapeGame Augsburg“ über den Horror-Raum „Hotel Dolphin“ freuen.

Hotel Dolphin: Hat eure letzte Stunde geschlagen?

Ihr glaubt nicht an Paranormales? Horror-Filme fallen bei euch unter die Rubrik „Komödie“? Geister und Dämonen sind nur was für Spinner oder die Ghost Busters? Dann wagt euch doch mal in das „Hotel Dolphin“. Direkt im Herzen unserer Stadt treiben böse Kräfte ihren tödlichen Spaß. Im Zimmer 1408 geht nichts mit rechten Dingen zu und mit logischen Erklärungen seid ihr hier fehl am Platz. Selbst die erfahrensten Rätseltüftler stießen hier an ihre Grenzen und spätestens nach einer Stunde Aufenthalt konnte bei allen Personen bislang nur der Tod festgestellt werden. Wird es euch gelingen das Rätsel zu lösen?

Nachdem ihr den Raum betreten habt, wird er hinter euch verschlossen und ihr könnt euch auf ein spannendes, aber auch spaßiges Horrorszenario freuen. Eine Stunde habt ihr Zeit, den Weg nach draußen zu finden.

Noch mehr Rätselspaß

Beim „EscapeGame Augsburg“ bekommt ihr natürlich noch viele weitere Räume geboten. Ähnlich gruselig geht es beispielsweise im „verlassenen Waisenhaus“ zu. Agentenabenteuer erwarten euch bei „Mission Moonlight“ und „Secret Service“ und in die verstrahlte Welt nach dem dritten Weltkrieg könnt ihr bei „Zone 13“ eintauchen.

Reservieren könnt ihr online oder unter der Nummer: 0821/50888008. Wir wünschen euch eine unheimliche, aber auch unterhaltsame Zeit beim „EscapeGame“.

Adresse: Barthshof 5 (Kö), 86150 Augsburg
Öffnungszeiten: 10:00 bis 20:30 Uhr

Logo