Wisst ihr noch? Die besten Ausgaben von: Einmal 9 Fragen an

Guckt ihr euch auch so gerne alte Home-Videos an oder packt alte Briefe aus und lasst euch von ihnen in der Zeit zurückversetzen? Wir auch. Und dabei haben wir ein paar tolle Schätze gefunden.

Wisst ihr noch? Die besten Ausgaben von: Einmal 9 Fragen an

In den letzten Jahren hat das Hallo-Augsburg-Team mit unzähligen spannenden Persönlichkeiten aus Augsburg gesprochen. Ein paar besonders tolle Gespräche aus der „Einmal 9 Fragen an“-Reihe haben wir hier nocheinmal für euch zusammengestellt.

Schick frisiert

Eine Augsburger Hundefriseurin hat uns von ihren Lieblingskunden erzählt und verraten, welche Friseurdienstleistung sie - obwohl hin und wieder gefragt - nicht anbietet.

Zwischen Orgel und Beichtstuhl

Ein Augsburger Pfarrer hat uns erzählt, in welchen Situationen er sich nur als Deko fühlt und was die krasseste Beichte war, die er abgenommen hat.

Was, wenn man im falschen Körper steckt?

Auch wahnsinnig aufschlussreich war unser Gespräch mit einer transidenten Frau, die uns ihre Meinung zu der ein oder anderen heiklen Frage mitgeteilt hat.

Arbeitsplatz: Schule

Und dann hat uns noch eine Lehrerin erzählt, welche Eltern die schlimmsten sind und warum der der Aufbau des Lehramtsstudiums komplett geändert werden müsste.

Weitere „Einmal 9 Fragen an“-Artikel findet ihr bequem über unsere Suchleiste.

Logo