Horror-Dates: Wenn ein Treffen zum absoluten Albtraum wird

Hattet ihr schon mal ein Date, das total daneben ging? Ein Date, bei dem einfach gar nichts passte und das sich zum absoluten Horror-Date entwickelt hat? Ja? Dann teilt eure Geschichte mit uns!

Horror-Dates: Wenn ein Treffen zum absoluten Albtraum wird

„Alle elf Minuten verliebt sich ein Single über Parship.“ Klingt nach einer ziemlich guten Statistik. Doch die Wahrheit sieht wohl eher anders aus. Trotzdem sind und bleiben Online-Dating Plattformen beliebt. Über Tinder, Lovoo und Co. lässt es sich schnell und bequem Kontakte aufbauen.

Der schwierige Punkt am Online-Dating – und bestimmt für viele auch der Reiz daran – ist, dass sich zwei vollkommen Fremde treffen, die bisher nur das voneinander wissen, was der andere von sich preisgegeben hat. Was ist echt und was nicht? Das kann erst beim ersten Treffen herausgefunden werden. Und so kann es sein, dass wir vor einem Datepartner sitzen, der weit von unseren Vorstellungen entfernt ist.

Horror-Dates passieren den Besten

Nichtsdestotrotz kann niemand etwas dafür, wenn das Date nicht so läuft, wie geplant. Allerdings entstehen dabei oft die merkwürdigsten Situationen, aus denen man sich in dem Moment einfach wegwünscht. Während manche die Flucht durch das Toilettenfenster ergreifen, halten die tapferen Datepartner bis zum Schluss durch und versuchen irgendwie das Beste aus dem unglücklichen Zusammentreffen herauszuholen. Danach heißt es dann: Schwamm drüber und noch einen Versuch starten. Zurück bleibt eine lustige, krasse oder skurrile Horror-Date-Story.

Schickt uns eure Erfahrungen

Ihr hattet schonmal ein Horror-Date? Dann schickt uns eure Erfahrungen per Direktmessage an unsere Hallo Augsburg-Seite oder per Mail. Wir sammeln eure Berichte und werden sie im Nachhinein auf unserer Seite teilen – natürlich ohne Namen zu nennen. Wir freuen uns auf jedes kleine Detail, scheut euch also nicht, ausführlich zu berichten.

Facebook: @heyaugsburg

Instagram: @halloaugsburg

E-Mail: team@hallo-augsburg.de

Logo