Wohnzimmerkonzert meets Weihnachtsfeier – Das Ding Ausm Sumpf

Unsere Weihnachtsfeier wird in diesem Jahr etwas ganz Besonderes. Wir feiern nämlich gemeinsam mit Das Ding Ausm Sumpf – und dir.

Wohnzimmerkonzert meets Weihnachtsfeier – Das Ding Ausm Sumpf

Nachdem das ursprüngliche Wohnzimmerkonzert im Oktober krankheitsbedingt leider ausfallen musste, haben wir natürlich gemeinsam mit Das Ding Ausm Sumpf so schnell wie möglich nach einem Ersatztermin gesucht. Und weil wir es können, haben wir einfach mal unsere Weihnachtsfeier mit der Show zusammengelegt, damit wir zusammen mit DIR bei uns am Milchberg feiern können. Intimes Konzert meets Adventsstimmung – das kann ja nur gut werden! Dich erwartet gute Musik zwischen Weihnachtsbaum und Lichterketten.

Du kennst Das Ding ausm Sumpf noch nicht? Er ist Rapper, Opernsänger und promovierter Volkswirt. Er macht im weitesten Sinne HipHop, mit klugen Texten und leichtem Sound. So mancher beschreibt ihn als Mischung aus Marteria und Käptn Peng.

Hallo Wohnzimmerkonzerte

In regelmäßigen Abständen laden wir in unsere heimelige Redaktion ein. In einer gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre treten regionale Bands aller Musikrichtungen auf. Nach einem kurzen Plausch mit den Musikern, ist es endlich soweit: Die Band begeistert das Publikum mit wundervollen, lauten, schrillen oder bewegenden Klängen. Neben dem großartigen Entertainment haben wir Schwarzbräu als Partner mit an Bord. Das heißt: Freibier! Wir wiederholen: FREIBIER! Ein Abstecher in unsere Homebase am Milchberg 23 rundet den Start ins Wochenende perfekt ab. Es gibt keine Gästeliste, also ist Pünktlichkeit angesagt.

Wann geht’s los? : 12.12. ab 20:00 Uhr, Bier & Einlass ab 19:00 Uhr

Hier geht's zur Veranstaltung

Logo