Cumpanum – jetzt auch in Gersthofen

Das Cumpanum hat neu in Gersthofen unter dem Namen „Brot und Brezn“ eröffnet und präsentiert ein noch breiteres Sortiment.

Cumpanum – jetzt auch in Gersthofen

Das Cumpanum hat sich in rund einem Jahr zu einer echten Anlaufstelle für Brotliebhaber entwickelt, die Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe und eine gute Qualität legen. In Gersthofen hat kürzlich eine weitere eigenständige Backstube unter dem Namen „Brot und Brezn“ eröffnet.

Noch breiteres Angebot

Bäckermeister Lutz Gutbier bietet am Standort neben dem Brot ein volles Sortiment mit Semmeln, Brezen, Süßgebäck, Kuchen und Kaffee.

Den Prinzipien treu

Bäckermeister André Heuck, Initiator der Cumpanum Filialen, setzt seine Philosophie auch in Gersthofen um. Es kommen weder Fertigbackmischungen, noch zugekaufte Teiglinge oder technische Enzyme zum Einsatz. Auch auf Glyphosat und Weizen wird verzichtet. Das offene Konzept in den Bio-Backstuben gibt der Kundschaft Einblicke in die tägliche Arbeit und garantiert vor allem eines: vollkommene Transparenz und echtes Handwerk.

Adresse:
Augsburger Straße 2, 86368 Gersthofen

Öffnungszeiten:
Montag: 7 - 17 Uhr
Dienstag: 7 - 19 Uhr
Mittwoch: 7 - 19 Uhr
Donnerstag: 7 - 19 Uhr
Freitag: 7 - 19 Uhr
Samstag: 7 - 12 Uhr
Sonntag: 7 - 12 Uhr

Logo