Non-Profit-Plattform für lokale Restaurants, Bäcker und Metzger

Die Augsburger Agentur zwetschke launcht eine 100% gebührenfreie Webseite zur Unterstützung lokaler Liefer- und Abholdienste.

Non-Profit-Plattform für lokale Restaurants, Bäcker und Metzger

Nach dem Grundsatz „Support your locals“ startet die Augsburger Werbeagentur zwetschke die Non-Profit-Plattform „treubleiben.de“, um deutschlandweit Gastronomen, Bäcker und Metzger zu unterstützen, die derzeit Lieferservice oder Take-Away anbieten.

Lieferung und Abholung von Speisen weiterhin erlaubt

Für die Gastronomie hat die Schließung der Lokale weitreichende Folgen. Während einige komplett schließen, bieten viele Restaurants jetzt Lieferungen oder Take-Away an. Auch Bäcker und Metzger setzen vermehrt auf Lieferangebote für weniger Personenverkehr im Ladengeschäft und die Versorgung von Risikogruppen. Genau an diese Betriebe richtet sich treubleiben.de als kostenloses Angebot für bessere Auffindbarkeit und mehr Sichtbarkeit bei Kunden in der Nähe.

„Unsere Agentur gibt es seit 14 Jahren. Ohne die Gastronomie- und Handwerks-Kunden wären wir heute nicht da, wo wir sind. Wir haben jede Menge Manpower und digitales Know-How. Damit wollen wir jetzt all den kleinen Gastronomie- und Versorgungsbetrieben, die gerade nicht im Home-Office sitzen können, etwas Gutes tun.” (Hannes Zwetschke, Werbeagentur Zwetschke)

Neue Plattform treubleiben.de — Kreative Wege in der Krise

Auf der Webseite www.treubleiben.de können sich deutschlandweit alle lokalen Gastronomen, Bäcker und Metzger registrieren und ihr Angebot zur Lieferung oder Abholung von Gerichten und Lebensmitteln kostenfrei präsentieren. Dank unkomplizierter Karten- und Postleitzahl-Suche findest Du mit nur einem Klick heraus, ob das Lieblingsrestaurant weiterhin kocht oder liefert. Jede Bestellung unterstützt zu 100% die lokalen Anbieter, da die Plattform komplett frei von Gebühren oder Beteiligungen ist und bleibt.

Logo