dreizehn Kochbuch - Unterstütze das Café

Das Café dreizehn startet eine Crowdfunding Kampagne und möchte Dir so ein Kochbuch mit Deinen Lieblingsgerichten bieten.

dreizehn Kochbuch - Unterstütze das Café

Unzählige hatten es sich gewünscht. Jetzt wird es Realität: das dreizehn-Team füllt die freie Zeit während der Corona-Krise sinnvoll, feilt an Rezepten und überrascht Dich mit dem #dreizehndaheim Kochbuch.

In dem Buch wirst Du über achzig vielseitige Rezepte finden, manche ganz schnell und gelingsicher, manche etwas aufwändiger und feierlicher. Sie teilen die Geheimnisse hinter dreizehn Klassikern wie Moussaka und Tiramisu, darüber hinaus wird es aber auch einiges Neues geben, das sie bisher nur in ihren eigenen Küchen zubereitet haben. Augsburger, die das dreizehn kennen, werden im Buch vertraute Gerichte finden. Doch wir sind uns sicher, dass jeder Kochinteressierte Freude an dem Buch haben wird.

Natürlich bekommst Du nicht nur ein Kochbuch, sondern unterstützt mit Deinem Beitrag auch das dreizehn während der schweren Corona-Zeit. Noch ist genug Zeit um die Crowdfunding-Kampagne zum Erfolg zu führen.

Hier geht es zum Crowdfunding
Logo