Pow Wow übernimmt leerstehende Gaststätte „Der Commerzienrat“

Es tut sich was in der ehemaligen Kultkneipe direkt am Königsplatz: Bald wird wieder Leben in die leerstehenden Räumlichkeiten des Commerzienrats kommen.

Pow Wow übernimmt leerstehende Gaststätte „Der Commerzienrat“

Der ehemalige Pächter und Betreiber der Kneipe „Der Commerzienrat“ hat vergangenes Jahr nach 25 Jahren aufgegeben.

Wie die Augsburger Allgemeine berichtet, hatte sich Wirt Günter Fritsch gewünscht, dass sein Konzept vom neuen Pächter weitergeführt wird. Doch es sollte anders kommen.

Pow Wow mit neuem Konzept

Nach langer Suche nach einem Nachfolger für den seit fast einem Jahr leerstehenden Commerzienrat, steht nun fest, dass das Pow Wow die Räumlichkeiten übernehmen wird. Allerdings wird es nicht, wie in der Fuggerstraße, ein Café mit Barbetrieb. Für die Location am Königsplatz sind Burger und Bier geplant. „Pow Wow Bier & Burger“ soll das Ganze laut Berichten der Augsburger Allgemeine heißen.

Bis zur Eröffnung des Lokals müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden. Diese ist im für den Spätsommer 2022 geplant.

Logo