Happy Birthday! - Der City Club feiert eine Woche lang 6-Jähriges

Der City Club ist inzwischen schon eine wahre Institution in Augsburg. Vom 26. September bis 3. Oktober feiert der Club am Königsplatz seine sechsjährige Existenz - natürlich mit einer ordentlichen Feierei.

Happy Birthday! - Der City Club feiert eine Woche lang 6-Jähriges

Wir lieben den coolen Club mit dem stylisch von den Wänden bröckelnden Putz am Königsplatz, wo man zum Feiern eine Treppe nach oben statt nach unten geht. Im schummrigen Licht kann es schon sein, dass man während der Afterhour von den Lichtern der vorbeifahrenden Busse und Straßenbahnen geblendet wird. Hier ist eben alles ein bisschen anders und die Zeit scheint auch weniger schnell zu vergehen. Sechs Jahre alt ist der City Club inzwischen aber trotzdem schon und die einwöchige Feierei zum Jubiläum vollkommen berechtigt!

Sechs Jahre City Club!

Um seine sechsjähriges Existenz auch gebührend zu feiern, gibt es vom 26. September bis zum 3. Oktober im Club selbst sowie im Café eine fette Geburtstagsparty vom Feinsten. Denn was wäre Augsburg schon ohne seinen City Club? Auf euch wartet ein buntes Party-Programm, das sich absolut sehen lassen kann.

Was geht wann im City Club?

Mittwoch, 26. September

Am Mittwoch findet das Opening der einwöchigen Feier zum sechsjährigen Bestehen statt - natürlich mit dem berühmt-berüchtigten Hängin, was Anhänger der Mittwochs-Feier natürlich bestens kennen, unter anderem wegen des Eintritts auf Spendenbasis.

Donnerstag, 27. September

Raw loop und Syndicate heißt es am Donnerstag mit einer Feier im Café.

Freitag, 28. September

Am Freitag gibt es etwas ganz Besonderes: Der Augsburger Künstler Errdeka feiert im CC seine Release-Party zu seinem neuen Album Liebe, die fließend in eine Aftershow-Party übergeht. Wer keine Lust auf Errdeka hat, der kommt unten im Café auf seine Kosten, wenn es Gogo to your unterground psychfest heißt.

Samstag, 29. September

Der Samstag beginnt mit einem entspannten Geburtstagsbrunch im Café und endet mit einer ordentlichen Feierei im Club, die natürlich in einer Afterhour endet.

Dienstag, 02. Oktober

Nach einer kleinen Pause und mit frischer Energie geht es am Dienstag mit Tanzen ist gold und anschließender Afterhour weiter. Auch ein Special Guest wartet auf euch.

Mittwoch, 03. Oktober

Wie soll es auch anders sein? Am Mittwoch endet die wohl verdiente Geburtstagswoche des CC natürlich mit einem ausgiebigen Hängin.

Wir wünschen dem CC alles Gute zum Geburtstag und euch allen einen wunderbare Feierei bis kommenden Mittwoch. Lasst uns alle mit einem Pfeffi auf die nächsten sechs Jahre trinken!

Adresse: Konrad-Adenauer-Allee 9, 86150 Augsburg

Logo