Talentierte Studenten bei der Campus Kunst

Der Kommilitone aus der Vorlesung hat ja doch noch mehr auf dem Kasten als schlafen! Schaut vorbei bei der Campus Kunst am 28.11.18.

Talentierte Studenten bei der Campus Kunst

Vergesst das Supertalent, the Voice oder andere ausgelutschte TV-Shows, die allabendlich über unsere Fernseher flimmern. Dumme Sprüche, peinliche Künstler und verlegenes Fremdschämen, das kann euch am Mittwoch den 28. November bei der Campus Kunst nicht passieren. Nichts kann cooler sein, als eure Kommilitonen oder Mitbewohner auf der heimischen Bühne anzufeuern. Von Newcomern, über etablierte Talente, von Gesang bis Entertainment, von Wortgewandtheit über Pantomime, in den Augsburger Studenten schlummern so einige Talente. Bereits zum 26. Mal findet die traditionelle CampusKunst statt. 10 Bewerber und Bewerberinnen, die per Los ausgewählt wurden, dürfen dieses Jahr in der Mensa der Augsburger Uni zeigen, was sie drauf haben. Nächstes Sommersemester wird die Bühne dann wieder von der Hochschule gestellt. Wo ihr mittags noch in der Mensa geschlemmt habt, wird ab 19.30 Uhr gejubelt, gedanced und gelacht.

Freier Eintritt

Beim kommenden Event werden überwiegend musikalische Acts auf der Bühne sein und gegen ein kostenloses Konzert kann wohl niemand etwas sagen, oder? Das vom Studentenwerk Augsburg organisierte Spektakel ist natürlich nicht nur für Studis, auch alle anderen Augsbürger sind herzlich eingeladen in die heiligen Hallen der Uni-Mensa zu treten und sich einen Eindruck von der Talentvielfalt zu machen - for free. Getränke und kleine Speisen könnt ihr hier wie gewohnt zu studentenfreundlichen Preisen erwerben.

Auftritte der letzten Events

Wer nicht glauben mag, dass unsere Fuggerstadt wahre Künstler zu bieten hat, der sollte sich von den Acts der vergangenen Jahre überzeugen lassen.

Viel Spaß bei der Campus Kunst!

Adresse: Universitätsstraße 2, 86159 Augsburg

Logo