Süße Verführungen im Cafe Zuckerschnuten

Im Cafe Zuckerschnuten können wir mal ordentlich die Seele baumeln lassen und dabei allerhand Schmankerl vernaschen.

Süße Verführungen im Cafe Zuckerschnuten

Die Atmospäre des Café Zuckerschnuten ist ein bisschen wie im Märchen. Kaum hat man einen Fuß hinein gesetzt, sind der Alltag und die Probleme vergessen. Die Wände erstrahlen in einem zarten Rose-Ton, die Möbel im Vintage-Style ausgewählt - die Art, bei der alles zusammenpasst, obwohl es eigentlich nicht sein darf - und durch die vielen Bilder an der Wand fühlen wir uns sofort heimisch.

Wer hier morgens zu Besuch kommt, den erwartet ein vielfältiges Angebot an Frühstücksvarianten von süß bis herzhaft. Ideal auch für alle Langschläfer: Frühstück erhaltet ihr bis 13 Uhr und auch, wer es vegan mag, geht nicht leer aus. Liebhaber herzhafter und süßer Küche werden hier gleichermaßen verwöhnt. Wenn das keine Einladung ist hier einen wundervollen Morgen mit euren Liebsten zu verbringen und dabei Alice im Wunderland Konkurrenz zu machen. Es scheint nämlich tatsächlich, als könnte sie jeden Moment durch die Tür hereinspazieren.

Zum Kaffee werdet ihr unter anderem mit raffinierten Cupcakes verwöhnt, die fast zu schön sind, um reinzubeißen. Denn mal ehrlich: Wir sehen zwar auf Instagram und Co. stets die schönsten Cupcakes, doch zum Selberbacken fehlt dann oft die Motivation. Neben Cupcakes stehen uns zudem diverse Kuchenkreationen, sowie köstliche Waffeln (auch vegan!) zur Verfügung, die nur darauf warten, gegessen zu werden. Die Gedanken an Kalorien können wir bei diesen Anblick gut und gerne ignorieren.

Für alle, die eine Party planen und denen die herkömmlichen Semmeln einfach zu trist sind, gibt es hier noch den ultimativen Geheimtipp: Die lieben Mitarbeiter des Cafés liefern ihre Kreationen auch nach Hause. Wenn das kein Grund ist, sofort das nächste Fest zu planen. Wir wurden ebenfalls schon auf der Hallo-Augsburg Opening Party mit den Leckereien vom Café Zuckerschnuten beglückt. Unser Fazit: Perfekt!

Logo