Die Bonbon Manufaktur Guzzie schließt

Wieder ein einzigartiger Laden, der aus Augsburgs Straßen verschwindet…

Die Bonbon Manufaktur Guzzie schließt

Bunte Gläser voller süßer Leckereien füllten die Auslage der Bonbon Manufaktur Guzzie in der Augsburger Altstadt. Lollies und Kissenbonbons in allen Farben und mit vielerlei Motiven konnte man im Bauerntanzgässchen 7 Jahre lang bestaunen. Seit dem 23.02.19 gehört der kleine Laden aber leider der Vergangenheit an. Das Hauptaugenmerk haben die Geschäftsführer Ullmann nämlich jetzt auf etwas anderes gelegt.

Ein Lichtblick

Die Bonbon Manufaktur verschwindet nicht ganz aus Augsburg. Lediglich der Laden schließt. Das heißt, ihr könnt weiterhin bei Veranstaltungen wie Kindergeburtstagen, Workshops oder Junggesellinnenabschieden auf das Bonbonhandwerk zählen. Auch speziell für euren Anlass gefertigte Bonbon-Kreationen könnt ihr weiterhin bei der Manufaktur in Auftrag geben. Wie wär`s zum Beispiel mit Hochzeitsbonbons, in Lieblingsgeschmacksrichtung, individueller Farbe und mit Initialen drauf? Ab einer Menge von 6 Kilo, könnt ihr eure eigenen Bonbons fertigen lassen. Süßwaren made in Augsburg in der Blücherstraße in Lechhausen sind also immer noch eine tolle Geschenkidee oder einen faszinierenden Workshop wert!

Logo