Bob's Herberge in der Maxstraße kommt

Die erste Rock 'n' Roll Herberge Augsburgs steht in den Startlöchern.

Bob's Herberge in der Maxstraße kommt

Wir alle kennen das Bob’s, wir alle lieben das Bob’s. Ein spontanes Radler nach der Arbeit oder zu dritt eine leckere Pizza teilen - jeder hat wohl seine ganz eigenen Erinnerungen mit der coolen Location in der Maxstraße. Aufmerksame Stadtbummler werden außerdem inzwischen etwas bemerkt haben: Das Bob’s ist eingepackt. Baugerüste und Planen hängen vor der Fassade.

Was es damit auf sich hat? Hier entsteht die erste Rock’n’ Roll Herberge Augsburgs. Vier Wohnungen im Obergeschoss werden derzeit renoviert und umgebaut. Insgesamt soll es 29 Betten in den zukünftigen Räumlichkeiten geben. Die Preise sollen zudem erschwinglich sein, ganz wie es sich für eine Herberge eben gehört.

In vergleichbarer Lage gibt es derzeit nur das Übernacht-Hostel in der Karlstraße. Deshalb freuen wir uns bald mehr über die neue Schlafmöglichkeit in der Maxstraße berichten zu können.

Logo