Blue Tomato eröffnet neu in Augsburg

Der Skate-, Surf-, Snowboard- und Streetwear-Experte zieht in die Augsburger Innenstadt.

Blue Tomato eröffnet neu in Augsburg

Du liebst den Skaterstyle, betreibst gerne Wintersport oder stehst einfach auf angesagte Marken? Dann solltest Du unbedingt einen Blick in das neue Geschäft Blue Tomato in der Bürgermeister-Fischer-Straße Nähe Moritzplatz werfen. Seit Mittwoch den 16.10.2019 kannst Du hier vorbeischauen. Außerdem warten Eröffnungsspecials, wie selbstgedruckte Jutebeutel und andere Aktionen auf Dich.

Ganz wie Du es von anderen Skateshops kennst, wirst Du bei Blue Tomato von jungen Leuten aus der Szene beraten und kannst auch mit Anliegen bezüglich jeglicher Boards vorbeischauen. Für alle, die keinen Board-Sport betreiben, gibt es aber genügend andere Möglichkeiten im Blue Tomato zu stöbern. Rucksäcke, Schuhe und Outdoorbekleidung bekannter Marken findest Du im neuen Laden.

Von der Garage nach Augsburg

Snowboard Europameister Gerfried Schuller gründetet 1988 die Snowboardschule Blue Tomato in Österreich – der Anfang einer Erfolgsgeschichte. Dass sich 30 Jahre später über 40 Shops aus seinem ehemaligen Garagen-Laden entwickeln würden, hatte der Profisportler jedoch wohl nicht erwartet. Was mit einer ersten offiziellen Ladenfläche in Schladming 1994 anfing, erweiterte sich 1999 zusätzlich zu anderen Filialen noch mit einem Online-Shop. Das Sortiment und die Anfrage wuchsen und so dürfen wir Blue Tomato nun auch in Augsburg begrüßen. Blue Tomato Shops gibt es bereits in München oder Stuttgart, um nur die nächstgelegenen in Deutschland zu nennen. Aber auch in den Niederlanden, in Österreich und Finnland kannst Du das Logo mit der blauen Tomate entdecken.

Adresse: Bürgermeister-Fischer-Straße 2, 86150 Augsburg

Logo