Blitzer – Hier solltest Du in Augsburg besonders aufpassen

Kurz mal nicht ganz aufmerksam gewesen und schnell kann es besonders innerorts teuer werden. Vorsicht vor diesen festinstallierten Blitzern.

Blitzer – Hier solltest Du in Augsburg besonders aufpassen

Plötzlich blendet mich ein grelles Licht und mir rutscht kurz das Herz in die Hose. Wurde ich gerade wirklich geblitzt? Erschrocken blicke ich auf den Tacho und stelle fest, dass die Nadel tatsächlich ein wenig über das Ziel hinausschießt. Man muss kein Raser sein und trotzdem passiert es wohl mal jedem Autofahrer, dass er in Gedanken versunken das Gefühl für die Geschwindigkeit verliert. Damit Dir das nicht passiert, während Dich gerade ein Blitzer im Visier hat, haben wir die festinstallierten Blitzer in Augsburg für Dich herausgesucht:

  1. Bürgermeister-Ackermann-Straße | Hagenmähderstraße

  2. Donauwörther Straße | Dieselstraße

  3. Hans-Böckler-Straße | Schillstraße

  4. Blücherstraße | Schleiermacherstraße

  5. Neuburger Straße | Radetzkystraße

  6. Frölichstraße | Schaezlerstraße

  7. Pilgerhausstraße | Mittlerer Graben

  8. Friedbergerstraße | Wolframstraße

  9. Inverness Allee | Baumgartnerstraße

Dieser Artikel soll nicht das schnelle und straffreie Fahren unterstützen. Blitzer sind wichtig und wer zu schnell fährt, soll auch die Konsequenzen dafür tragen. Trotzdem kennt vermutlich jeder Autofahrer das einleitend beschriebene Phänomen. Ein Hinweis auf die festinstallierten Blitzer ist also nur fair.

Hier geht es zur gesamten Blitzer-Karte.

Logo