Bildergalerie: Ein Streifzug über den Augsburger Christkindlesmarkt

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause kann der Augsburger Christkindlesmarkt wieder wie gewohnt stattfinden. Mit zahlreichen Ständen und Buden läutet er die Weihnachtszeit ein. Wir waren dort und haben euch einige Impressionen festgehalten.

Bildergalerie: Ein Streifzug über den Augsburger Christkindlesmarkt

Wart ihr dieses Jahr schon auf dem Christkindlesmarkt? Noch nicht? – Dann nichts wie hin! Auch wir sind losgezogen und haben euch die Weihnachtsstimmung in ein paar Bildern eingefangen – doch das ist nur ein Bruchteil dessen, was dort auf euch wartet. Bei einem Glühwein, gebrannten Mandeln und einer leckeren Bratwurstsemmel könnt ihr euch in die besinnliche, harmonische Atmosphäre fallen lassen und die Vorweihnachtszeit dieses Jahr mal wieder so richtig auskosten. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Logo