Provino Club: Die Wirgartensaison in Augsburg geht wieder los

Die Kneipen- und Wirgartensaison im Provino Club startet diesen Mittwoch wieder, das ist doch mal Grund zum Feiern.

Provino Club: Die Wirgartensaison in Augsburg geht wieder los

Wenn die Sonne so schön scheint und die Frühlingsgefühle weckt, lässt die Lust auf draußen sitzen und kühle Getränke nicht lange auf sich warten. Was passt also bei gutem Wetter und Sonnenschein besser als ein schönes kaltes Bier? Das kannst du dir jetzt nämlich Mittwochs im Provino Club gönnen und dabei das Leben im Biergarten genießen.

Nun ist es endlich so weit, die Mittwochskneipe im Provino öffnet wieder ihre Pforten und lädt zum gemütlichen trinken und beisammen sein ein. Diesen Mittwoch, den 03.04., um 17 Uhr geht es los. Die Biergarnituren stehen schon bereit und mit einem gemütlichen Lagefeuer wird für die perfekte Stimmung gesorgt. Natürlich ist bei dieser Eröffnung für eine musikalische Begleitung und für kühle Getränke gesorgt. Auch an Leckereien, wie Kuchen und Quiche wurde gedacht und das beste daran, diese sind völlig kostenfrei.

Von 1998 bis 2006 war der Provino Club eine kleine Konzertlocation, die von verschiedenen Betreibern geführt wurde. Das Ende der Gaststube Turamichele ist auch das Ende des Konzertbetriebes. Seit April 2015 wird der Provino Club aber wieder für Veranstaltungen und Partys genutzt und im Sommer kannst du hier ein leckeres Bier im schönen Biergarten trinken.

Also nichts wie hin und die Biergartensaison mit einem schönen Abend im Provino Club beginnen lassen!

Adresse: Provinostraße 35, 86153 Augsburg

Logo