Augsburg stimmt ab: Das beste bayerische Essen in Augsburg

Viele Menschen lieben die bayerische Küche. A gscheide Brotzeit, a deftige Schweinshax'n ... ihr wisst, was gemeint ist. Aber wo gibt es die beste, authentischste und leckerste bayerische Hausmannskost? Wir machen die Umfrage.

Augsburg stimmt ab: Das beste bayerische Essen in Augsburg

Knödel, Obatzter, Fleischpflanzerl, Schweinebraten und Käsespätzle – die bayerische Küche ist vielfältig und meistens deftig, aber eben „sau guad“.

Wo gibt es das beste bayerische Essen in Augsburg?

Wenn die nicht-bayerische Verwandtschaft oder Freunde zu Besuch sind, heißt es oft: „Wir wollen hier mal so richtig bayerisch essen, in einem richtig bayerischen Wirtshaus. Wo können wir da hingehen?“

Auf diese Frage einen guten Tipp zu geben, fällt uns oft gar nicht so leicht. Die Auswahl in Augsburg ist groß, was bayerische Hausmannskost angeht. In dem einen Wirtshaus lieben wir die Käsespätzle, im anderen können wir die Knödel oder das Weißwurstfrühstück empfehlen. Aber wo gibt es nun insgesamt das beste bayerische Essen?

Die beste bayerische Hausmannskost in Augsburg: Jetzt abstimmen

Genau das wollen wir mit dieser Umfrage herausfinden und lassen euch abstimmen.

Hier geht’s zur Umfrage.

Euer Lieblingsrestaurant mit bayerischer Küche ist nicht dabei? Kein Problem. Schickt uns einfach eine Nachricht auf Facebook, Instagram oder per Mail an team@hallo-augsburg.de. Wir nehmen euren Tipp in unseren Artikel über die Umfragen-Auswertung mit auf.

Logo