Augsburg stimmt ab: Das sind eure absoluten Lieblingsbars in Augsburg

Die Lieblingsbar ist für manche wie ein zweites zuhause. Hier fühlt man sich wohl, trifft FreundInnen und lässt es sich gutgehen. Wir fragen uns, welche Augsburger Bars bei euch am beliebtesten sind. Stimmt jetzt ab.

Augsburg stimmt ab: Das sind eure absoluten Lieblingsbars in Augsburg

Endlich haben wir das Augsburger Nachtleben zurück. Nicht nur in den Bars läuft der Betrieb fast wieder wie in vor-pandemischen Zeiten, auch die Clubs haben wieder geöffnet.

Augsburgs Bars sind vielfältig

Auch wenn Augsburg etwa wie Regensburg oder andere Uni-Städte über eine besonders hohe Kneipendichte verfügt, gibt es doch einige richtig gute Bars. Wir finden: In Augsburg finden alle Feierabend-Biertrinker und alle Party-Nachteulen die richtige Location. Es gibt ein paar klassische „Studentenkneipen“, schickere Cocktailbars und urige Eckkneipen.

Was ist eure Lieblingsbar in Augsburg?

Wir wollen aber natürlich genau wissen, was eure Lieblingsbars sind. Deswegen haben wir für euch eine kleine Umfrage erstellt. Stimmt jetzt ab!

Hier geht’s zur Umfrage.

Wie immer gilt:

Wenn eure Lieblingsbar in der Liste gefehlt hat, schreibt uns einfach. Wir berücksichtigen euren Tipp in der Auswertung.

Logo