5 geniale Spots für Cocktails & Longdrinks in Augsburg

Habt ihr am Wochenende mal wieder Lust auf einen entspannten Abend mit euren Freunden bei leckeren Cocktails, Longdrinks oder einem Glas Wein? Dann kommen hier 5 unserer liebsten Bars in Augsburg.

5 geniale Spots für Cocktails & Longdrinks in Augsburg

Golden Glimmer Bar

In der Bar mit dem unaufdringlichen, aber stylischen Design findet ihr saisonal komponierte Drinks, unverkennbare Signature Cocktails und spannende Virgins. Mit ausgewählten Zutaten zaubern euch die Barkeeper hier die mitunter besten Drinks der Stadt - vor allem die leckeren Eigenkreationen lohnen sich! Wenn ihr die lauen Sommernächte lieber draußen verbringen wollt, dann ist auch die Golden Glimmer Sommer Bar im Damenhof die perfekte Location für euch - noch bis September versorgt euch das Golden-Glimmer-Team dort mit leckeren Drinks.

Adresse: Schmiedberg 3, 86152 Augsburg

![4339eb8f-dfb0-4aec-9c00-fab768380beb]

Bar 3M

Ebenfalls im Herzen von Augsburg findet ihr die Bar 3M im Hotel Drei Mohren. Lasst euch von den ausgewählten Cocktails, leckere Longdrinks, regionalen Bränden und alkoholfreien Erfrischungen verzaubern. Auch noch sehr praktisch: Die direkte Lage an der Maxstraße ermöglicht es euch noch, mit euren Freunden entspannt in eine andere Location weiterzuziehen.

Adresse: Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg

Oh Boi

Das Oh Boi kennt ihr sicher noch als Alte Liebe. Inzwischen eine Hongkong Streetfood Bar bietet das Oh Boi neben ausgefallenem Essen auch außergewöhnliche -natürlich asiatisch angehauchte- Drinks an. Hier findet ihr qualitativ hochwertige Highballs kombiniert mit fairen Preisen. Und auch die Atmosphäre hier kann sich sehen lassen: Die schwarz gestrichenen Wände und stählernen Tische mit den Holzplatten verströmen zusammen mit dem warmen, roten Licht ein ganz eigenes und besonderes Feeling.

Adresse: Ludwigstr. 32- 34, 86152 Augsburg

![010b0115-19e9-4041-9daa-1b9ac0c5cca0]

Purist

Das Purist bewegt sich irgendwo zwischen gemütlich und stylisch, ganz sicher ist aber, dass es hier grandiose Drinks und kreative Eigenkreationen aus hochwertigen Zutaten gibt. Selbst wenn man nicht so richtig weiß, was man sich bestellen soll, bekommt man hier immer eine super Beratung! Besonders schön im Sommer sind die Sitzgelegenheiten in den Fensterrahmen, wo man sich mit einem leckeren Drink in der Hand den leichten Sommerwind ins Gesicht wehen lassen kann. Denkt am Wochenende unbedingt daran zu reservieren, weil es da wirklich immer wahnsinnig voll wird.

Adresse: Volkhartstr. 12, 86152 Augsburg

Mamo Lounge

Zwar ist die Karte in der Mamo Lounge nicht ganz so umfangreich wie die der anderen vier Bars, alle Klassiker, was Cocktails, Longdrinks & Weine angeht, findet ihr hier trotzdem - und das natürlich in super Qualität. Für die besondere Stimmung sorgt das sanfte, farbige Licht, in das die Bar getaucht ist. Zusätzlicher Pluspunkt für das schöne Ambiente in der Mamo Lounge ist außerdem die schöne Dachterrasse mit Blick auf die Maxstraße und Augsburgs Innenstadt.

Adresse: Maximilianstr. 30, 86150 Augsburg

Logo