6 Dinge, die Augsburger besser als Sex finden

Was finden Augsburger an ihrer Stadt besonders toll?

6 Dinge, die Augsburger besser als Sex finden

Eigentlich wollten wir unnötiges Clickbaiting vermeiden. Eigentlich kommen Sex-Themen aber immer gut an. Und eigentlich bist Du nur hier, weil Du es doch auch so wolltest. Und eigentlich sollte hier jetzt eine Einleitung stehen, die aber irgendwie immer in die falsche Richtung geführt hätte. Deshalb jetzt ganz direkt: Diese 6 Dinge finden AugsburgerInnen besser als Sex.

1. Sex ist geil, aber hast Du schon mal einen Parkplatz in der Bäckergasse bekommen?

2. Sex ist geil, aber bist Du schon mal 100 Meter gelaufen, ohne an einer Baustelle vorbeizukommen?

3. Sex ist geil, aber bist Du schon mal mit einem E-Scooter über das Kopfsteinpflaster in der Altstadt gefahren und hattest keinen Bandscheibenvorfall?

4. Sex ist geil, aber hast Du schon mal Dein Fahrrad unangeschlossen am Kö vergessen und es war am nächsten Tag noch da?

5. Sex ist geil, aber hat Dich ein Augsburger schon mal ohne Grund angelächelt?

6. Sex ist geil, aber hat der Busfahrer von den swa mal mit offenen Türen auf Dich gewartet?

Logo