Streaming-Festival aus dem Augsburger Kühlergebäude

Um den „Augsburger Club und Kulturstream“ noch einmal richtig zu feiern, folgt nun das große Streaming-Festival aus dem Kühlergebäude des künftigen Kreativquartiers Gaswerk Augsburg.

Streaming-Festival aus dem Augsburger Kühlergebäude

Über 10 Wochen hat die Club und Kulturkommission Augsburg e.V. in der schwierigsten Zeit des Augsburger Club- und Kulturlebens mit dem Einsatz seiner Mitglieder, unzähligen Ehrenamtlichen und Kulturschaffenden den "Augsburger Club und Kulturstream“ ins Leben gerufen, organisiert und zu einem bemerkenswerten Stream aufgebaut. In Kooperation mit der Stadt Augsburg, dem Staatstheater Augsburg und dem Kulturhaus abraxas wurde die Breite der Augsburger Kulturschaffenden erreicht. Mit Hilfe der Förderung der Stadt Augsburg und den Sponsoren Stadtwerke Augsburg (swa), der LEW und M-net konnte der Stream und alle technischen Details in Teilen finanziert werden. Die Spendenbereitschaft der Streamer für den Erhalt der Clubs und Spielstätten hilft wiederum all diesen, die weiterhin sehr schwierige Lage zu meistern.

Aufgrund der allgemeinen Lockerungen und des beginnenden Sommers, wird sich der "Augsburger Club und Kulturstream“ ab dem 1. Juni verändern. Wir stimmen uns aktuell noch in der Club und Kulturkommission und mit unseren Partnern ab und informieren Sie am nächsten Wochenende.

Diese Woche wartet auf alle noch einmal ein ganz besonderes Highlight. Mit dem „Stay Together Festival“ wird am Freitag, 29.05 und Samstag, 30.05. noch einmal ein Feuerwerk an Streaming Highlights auf https://www.clubundkultur.tv mit Formaten aus den vergangenen 10 Wochen gefeiert.

Getreu dem Motto „Wir sind vielleicht alleine zuhause, aber einsam sind wir nicht“ wurde wieder ein spannendes und frisches Programm zusammengestellt:

Freitag, 29.05. 18:00 bis 00:00 Uhr: „Talk und Konzerttag“
kaywoy. & DJ Jucques
Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys
Kalaska
San Antonio Kid
Benni Benson
Missisippi Isabell
„Behind The Stream“ - Talk über den "Augsburger Club und Kulturstream"
Ala Cya
Blechbläser Quintet

Samstag, 30.05. 16:00 Uhr bis 00:00 Uhr: "Programmmacher Tag"
Die Best Of Formate aus 10 Wochen Stream mit einer Auswahl unserer Programmpartner
Stay fm
Beim Weißen Lamm / Soho Stage
Grandhotel
Staatstheater Augsburg
11er
Jazzclub
Provino
Kulturhaus abraxas

Noch bis zum 31.05. kann die Kampagne mit Spenden unterstützt werden.

Zur Kampagne
Logo