Hier könnt ihr Beachvolleyball in Augsburg spielen

Ein Runde Beachvolleyball bei gutem Wetter und der Tag ist gerettet. Hier findet ihr eine Übersicht mit kostenlosen Beachvolleyballfeldern in und um Augsburg.

Hier könnt ihr Beachvolleyball in Augsburg spielen

Auch die letzten Sommertage beglücken uns noch mit wunderbar sonnigem Wetter. Es ist angenehm warm, aber nicht mehr zu heiß: Die perfekte Zeit also, um mit euren Freund:innen Beachvolleyball zu spielen. Aber wo gibt es eigentlich Beachvolleyballfelder in Augsburg? Wir verraten es euch.

Am bekanntesten See Augsburgs

Das wohl bekannteste Beachvolleyballfeld ist am Kuhsee. Das Feld ist sehr beliebt, also wenn ihr nicht genug Leute seid, ist das kein Problem: Bei gutem Wetter ist immer was los und ihr könnt einfach mitspielen.

Adresse: Kuhsee, 86163 Augsburg

Action Pur

Auch nicht unbekannt für Action im Freien ist definitiv der „Sheridan Park“. Neben Skateboard oder BMX-Biken könnt ihr hier auch auf der großen Fläche Beachvolleyball spielen.

Adresse: Sheridan Park, Stadtberger Str., 86157 Augsburg

Beachvolleyball in der Idylle

Idyllisch am Wasser und von Bäumen umgeben könnt ihr am „Ilsesee“ auf dem Feld richtig loslegen. Besonders praktisch: Durch die Bäume ist hier oft Schatten und angenehmes Klima beim Spielen. Und nach der Anstrengung könnt ihr in das erfrischende blaue Wasser springen.

Adresse: Ilsesee, 86179 Augsburg

Für klein und groß

Auch der „Reesepark“ bietet Freude an der Bewegung. Von Naturspielplatz für Kindern bis zu großem Beachvolleyball Feld findet hier jeder seinen Spaß.

Adresse: Reese Park, 86156 Augsburg

Mehr als ein Freibad

Kennt ihr schon das „Fribee Freibad“? Es löst jeden Sommer das Hallenbad „Spickelbad“ ab. Das Besondere am „Fribbe“ ist, dass es ganz ohne Chlor und Heizung auskommt. Ihr badet nämlich in einem 300 Meter langen Abschnitt des Lechkanals. Aber auch hier könnt ihr neben dem Baden noch Beachvolleyball spielen.

Adresse: Fribbe Freibad, Siebentischstraße 4 1, 86161 Augsburg

Beachvolleyballfelder außerhalb von Augsburg

  • Beachvolleyballfelder beim Obi in Neusäß: Stadtberger Str. 4A, 86356 Neusäß

  • Beachvolleyball-Felder Stadtbergen: Leitershofer Str. 42, 86391 Stadtbergen

  • Beachvolleyballfeld Diedorf: Grottestraße 2, 86420 Diedorf

  • Am Weitmannsee in Kissing: Lechauenstraße 27, 86438 Kissing

Logo