Atlantis - Das Musical in Augsburg

Seid bei der Premiere des Atlantis-Musicals im Kongress am Park dabei!

Atlantis - Das Musical in Augsburg

Am 23. und 24. November erzählt der Augsburger Autor, Komponist und Produzent Alexander Mohr mit seinem Team die mitreißende Geschichte von Atlantis.

Dabei geht es um das Unglück eines Raumschiffs, bei dem auch Themen, wie Macht, Liebe, Leidenschaft und Intrigen hervorragend durch die schauspielerische Leistung der Akteure transportiert werden.

Atlantis war eine frühere Hochkultur, die vom Meer verschlungen und erstmal vom griechischen Philosoph Platon im Jahre 360 vor Christus beschrieben wurde. Seither ranken viele Mythen und Erzählungen um das versunkene Inselreich der Antike. Ein Mythos ist es, dass die damaligen Bewohner der Insel Kontakt zu Außerirdischen hatten, die sie als Götter verehrten. Mythen um Mythen..

Der Kampf zwischen Gut und Böse, tragische Musikstücke und die Frage, wer am Ende den Thron von Atlantis sein Eigen nennen darf, führt zu einer wunderbaren Mischung aus Unterhaltung und Spannung.

Homemade in Augsburg!

Das Musical ist in Eigenproduktion der MOHR|MUSIC Studio & Production aus Augsburg entstanden. Sidefact: Das Musical ist ein privates Förderungsprojekt für talentierte Nachwuchskünstler. Hierbei wird jungen Talenten die Möglichkeit gegeben zusammen mit erfahrenen Profis auf der Bühne zu performen.

Tickets und weitere Infos findet ihr hier.

Logo