5 leckere thailändische Restaurants in Augsburg

Man muss schon sagen, scharfe Suppen oder Curry sind schon lecker, oder? Wenn euch bei dem Gedanken auch das Wasser im Mund zerläuft, dann schaut mal hier.

5 leckere thailändische Restaurants in Augsburg

Ihr habt mal wieder Lust auf leckeres, thailändisches Essen? Dann könnt ihr euch mal hier inspirieren lassen - wir haben fünf Tipps für Thailandliebhaber.

Lanna Thai Thailändische Spezialitäten

Dieses authentische, asiatische Restaurant hat eine super Auswahl vieler verschiedener leckerer und preiswerter Speisen- hier ist sogar der Schärfegrad frei wählbar. Von verschiedenen Suppen bis hin zu Curry und vegetarischen Speisen ist für jeden etwas dabei.

Adresse: Langemarckstraße 34, 86156 Augsburg

NIFO - Thailändische Spezialitäten

Etwas teurer, aber auf jeden Fall jeden Cent wert! Frisch zubereitet, lecker dekoriert kommt das Essen auf den Tisch. Hier gibt es ein super Mittags- und Abendangebot - auch für Vegetarier geeignet.

Adresse: Am Backofenwall 3, 86153 Augsburg

Mae Thai Imbiss

Traditionelle thailändische Küche - der Service ist besonders freundlich und auf Extrawünsche wird sofort eingegangen. Alles in allem eine gemütliche und entspannende Atmosphäre, geschmackvoll und nicht zu kitschig eingerichtet.

Adresse: Mittlerer Graben 8, 86152 Augsburg

Oh Boi

Oh Boi ist eine super coole Bar, mit einem Mix aus thailändischem und amerikanischem Essen. Auch die Auswahl der Drinks ist enorm - zum Beispiel werden hier „Craft Beer“, verschiedenste Cocktails oder Gin Tonics angeboten. Wenn ihr auf Gin Tonic steht, dann gibt es hier sogar noch einen extra Pluspunkt: Ihr könnt euren eigenen Gin auswählen. Das Publikum ist alles in allem jung und stylisch.

Adresse: Ludwigstraße 32-34, 86152 Augsburg

Nongs Thai Imbiss

Als Vorspeise kann man hier zum Beispiel Fischbällchen und Hühnerfleischspieße mit Erdnusssoße bestellen. Danach Pat Met Mamuang, mit Huhn oder mit Garnelen - wie klingt das? Die Speisen werden frisch zubereitet und ihr müsst auch nicht lange auf euer Essen warten. Das Restaurant lädt all diejenigen von euch ein, die vielleicht gerade keine Lust auf kochen haben, aber trotzdem schnell ein leckeres Essen - vielleicht ja auch im Freien unter einer Markise? - genießen möchte.

Adresse: Stätzlinger Straße 103, 86165 Augsburg

Logo