Kneipentour-Deluxe: Das Riegele Honky Tonk Festival in Augsburg

Diesen Samstag sollte man sich ganz fett im Kalender anstreichen, denn dann tanzt ganz Augsburg wieder beim 25. Riegele Honky Tonk Festival.

Kneipentour-Deluxe: Das Riegele Honky Tonk Festival in Augsburg

Für alle Fans von Livemusik wird Augsburg diesen Samstag, 10. November, wieder „the place to be“ in der Region. Denn dann stellt das Riegele Honky Tonk Festival unsere schöne Fuggerstadt bereits zum 25. Mal auf den Kopf. Ein Event, das mittlerweile schon zu einer Tradition geworden ist und auf das wir uns jetzt schon so richtig freuen!

Auch dieses Jahr bringen 29 Bands, die unterschiedlicher kaum sein könnten, die Besucher zum Tanzen. Egal ob ihr auf Pop-Musik steht, Bayrisch, Latin oder doch lieber Blues – an diesem Abend kommt garantiert jeder auf seine Kosten. Unser Tipp: Die beste Art, möglichst viel vom Festival zu entdecken, ist eine Kneipentour. Da jede der Bands von 20 – 1 Uhr auftritt, könnt ihr euch ganz einfach selbst ein persönliches Programm für diesen Abend zusammenstellen und so die Atmosphäre zusammen mit euren Liebsten in verschiedensten Kneipen genießen.

Programm:

Mit dabei sind unter anderem traditionelle und moderne Folksongs von Folk Abroad im Murphy’s Law, The Cadcatz in der Soho Stage, die mit ihren Hits aus den 50s und 60s für Partystimmung sorgen, oder auch Chico Diaz mit heißen Latino-Rhythmen im AKTI:F Café und viele viele mehr. Wer anschließend gerne noch zu freshen Techno- oder Deep House Beats abgehen will, der findet die perfekte After-Show-Party in der Mahagoni Bar, Beim Weissen Lamm, Hallo Werner oder auch in der Mamo Lounge. Das ganze Programm mit allen Locations und Bands gibt’s auf der Website des Events.

Tickets:

Ihr habt Lust mitzufeiern? Dann lohnt es sich, schnell zu sein. Denn bis zum 9. November gibt es die Vorverkaufstickets für 13€ inklusive einem Kombi-Ticket für Bus und Bahn. Mit diesem könnt ihr ab 19 Uhr kostenlos die Öffis in den Tarifzonen 10 und 20 nutzen – auch die Nachtbusse. Alle die nicht aus Augsburg-City kommen, lassen also am besten ganz bequem ihr Auto zuhause stehen und genießen in aller Ruhe das ein oder andere Bierchen. Die Vorverkaufstickets bekommt ihr

- in allen beteiligten Gastronomiebetrieben (außer in Lokalen mit DJ Programm)

- in der Riegele BrauWelt, Frölichstr. 26

- beim AZ-Kartenservice RT.1, Maximilianstr. 3

- bei der Regio Augsburg, Rathausplatz 1

- in den Filialen der Bäckerei Ihle in Augsburg (Bahnhofstr. 18, Friedberger Str. 157, am Kö, Apothekergässchen 2, Willy-Brandt-Platz 1), Gersthofen (Bahnhofstr. 13 im City-Center), Stadtbergen (Hagenmähderstr. 10), Dasing (Aichacher Str. 3), Göggingen (Bgm.-Aurnhammer-Str. 28 und Bgm.-Miehle-Str. 15)

- bei Ihle Bakers in Lechhausen (Meraner Str. 41) und Friedberg (Hans-Seemüller-Str. 1)

Alle Spätentschlossenen können ihre Tickets natürlich auch an der Abendkasse für 16€ in allen teilnehmenden Lokalen kaufen.

Wir wünschen euch eine geniale Nacht!

Logo